Musik_save_my_soul.

site.

diary. remember guests.

person.

bio. contact? available?

links.

myspace. designer.

tralalalaaa...
manchmal bin ich echt voll trottelig. :D
naja... passiert.
erfolgserlebnis des tages: neues fahrrad ist da. wobei ich mich auch immer wieder frage, wieso so asoziale menschen fahrräder klauen müssen? o0 kann ich voll nicht verstehen... nunja. jetzt hab ich ja wieder eins,
HURRA!
und was mach ich heute noch?
ich gesell mich zu meinen lieben freunden.

tjaja. so ist das. 

achja.. habe ich erwähnt, dass mich das wetter so nervt? ich will endlich sommer... nicht mehr so viel regen & kalt & bla.. ):
wann kommt denn endlich der
frühling?

6.3.09 17:04


fernweh.
(Kanada 2005)
6.3.09 18:45


guten tag.

mein gefül sagt mir schon: heute wird ein scheiß tag; doof geschlafen, heute arbeiten und lernen.
natürlich ''beste'' vorraussetzungen für nen gelungenen tag.
und der frühling kommt nicht mal näher. 

regen regen regen regen regen regen regen regen.

8.3.09 10:47


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de